0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Regentage – endlich! So wunderbar die sonnigen Wochen waren, uns zumindest zeitweise von den momentanen Problemen abzulenken. Die Natur brauchte es dringend. Die Wälder etwa waren so trocken, dass sie kurz vor der Selbstentzündung zu stehen schienen. Gut also, dass die Zeit des Joggens und der ausgedehnten Spaziergänge erst einmal vorbei sind und die Natur jetzt erstmal vorrang hat.

Was kann man also tun, wenn es draussen ungemütlich wird und die Zeit für Playdates noch nicht gekommen ist? Eindeutig – Zeit für ein ausgedehntes Bad (wenn auch noch nicht im Schwimmbad leider) wie bei diesem Badewannen Shooting in unseren Bildraum Studios am Herzogplatz in Zorneding. Dass die kleine Badenixe auf unserem Bild viel Spass im warmen Wasser mit viel Schaum hatte, sieht man ihr an! Selbstverständlich verwenden wir nur auf Babys empflindliche Haut abgestimmten Schaum, Ihr dürft aber natürlich gern Eueren Lieblingsbadezusatz mitbringen. Für den Extra-Spass mit vielen grossen Seifenblasen rund um die Badewanne sorgen wir dann auch noch, damit sowohl die Kleinen, als auch die Eltern ganz erleben und geniessen können.

Bis zum Alter von 3 Jahren können wir Wannenshootings für Kinder anbieten, danach werden die Kleinen leider zu gross! Aber auch für die Grösseren bieten sich hier im Studio oder auch Draussen wunderbare Möglichkeiten, einzigartige Momente einzufangen – Wetterunabhängig versteht sich. Und Regentage gibt es sicher noch genug. Bei Fragen wendet Euch gern an uns!