0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Eine wunderschöne Braut, zweifelsohne! Diese durften wir dieses Jahr auf einer Hochzeit bei München im Landkreis Ebersberg fotografieren. Ganz besonderen Momente festzuhalten, einige davon künstlerisch inszeniert, macht unsere Arbeit aus. Generell legen wir allerdings höchsten Wert darauf, dass die Bilder natürlich aussehen und Euer Fest so begleiten, wie es eben war. Emotionen festzuhalten – eine wunderschöne Braut, Tränchen des Bräutigams, ein Lachen der Mutter, glückliche Gesichter bei den Kindern – all das und noch viel mehr sollen Euch ja noch lange im Gedächtnis bleiben.

An Euerem grossen Tag gibt es verschiedenste Möglichkeiten. Entweder wir sind nur beim Standesamt dabei – oder vielleicht sogar nur für Fotos danach? Oder wir begleiten beides. Vielleicht möchtet Ihr uns auch noch beim Anschnitt der Torte dabei haben? Selbstverständlich können wir aber auch den ganzen Tag, vom Aufstehen und Fertigmachen zu Frisur und Make-up bis hin zur Party. Welches Paket auch immer Euren Wünschen entspricht, wir finden sicher das Richtige!

Wenn Ihr spezielle Wünsche habt besprechen wir das gern bei uns im Studio auf einen Kaffee oder ein Glas Sekt vorab. Uns ist sehr wichtig, dass wir uns am Besten persönlich vor der Hochzeit kennen lernen, um genau einschätzen zu können, welche Art von Bildern Euch zusagen würde.