0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Portrait Fotografie

Portrait Fotografie - "Für mich - und für andere!"

Portrait Fotografie

Portrait Fotografie - “Für mich - und für andere!"

 

Portrait Fotografie schliesst vieles ein. Welchen Stil wir gemeinsam realisieren überlasse ich dabei Euch. Ich berate Euch dazu sehr gern. Ihr habt keine genaue Vorstellung und möchtet einfach ein paar schöne Fotos von Euch? Natürlich, ohne gezwungenes Lachen? So, als ob die Kamera zufällig dabei wäre? Ich werde mir alle Mühe geben, es so ausssehen zu lassen!

Ob für Euch selbst – für Eueren Freund oder Mann, für Freunde oder Eure Eltern. Wir finden gemeinsam das richtige Ambiete und die richtige Stimmung für die Bilder.

 

 Aktfotografie

 Natürlich mache ich auch Aktportraits von Euch – erotische Aufnahmen, auf denen man nur erahnt, ohne „alles“ zu sehen. Wenn Ihr Euch unsicher fühlt, bringt gern eine Freundin mit. Bei zwei mutigen Mädels (erst ab 18 Jahren!) berechne ich nur einmal den Studiopreis! Fragt gerne unverbindlich nach den Details und wir sprechen über Eure Vorstellungen!