Haustiere / Tiere

Haustiere und Tier Shootings

 

 

Haustiere – Ein Bild von unseren Lieblingen

 

Felix der Kater gehört dazu. Und noch mehr Nino der Hund! Auch ich habe Haustiere und für die Vorliebe für unsere (meist) felligen Freunde vollstes Verständnis! Auch wir sind seit einigen Jahren in Besitz eines selbstbewussten Siamkaters, der sich unserer Anwesenheit (meist) erfreut. 🙂

Und so freue ich mich, Eure felligen, fedrigen oder ledrigen Lieblinge für die Ewigkeit mit Euch gemeinsam oder allein ablichten zu dürfen. Natürlich auch gerne in der Mehrzahl. Sprecht einfach mit mir über Eure Wünsche und Ideen!

Unsere bisherigen Gäste waren in der Mehrzahl Hunde, allerdings hatten wir auch schon das Vergnügen, gutgelaunte Pferde, vorwitzige Küken, elegante Katzen und jede Menge Wildtiere vor die Kamera zu bekommen. Zu den Wildtieren zählten neben vielen Insekten und einheimischen Vögeln auch wildlebende Schlagen, Alligatoren sowie Otter und Gemsen. Viele von diesen wunderbaren Geschöpfen wollten wir nicht allzu nahe kommen, auch, um sie nicht zu stören.

 

 

Und so kann es sich auch bei Heimtieren verhalten. Nicht alle Eure Heimtiere sind natürlich für Aufnahmen im Studio geeignet. Vom Küken bis zum Reitpferd bin ich natürlich auch gern Outdoor für Euch unterwegs. Häufig haben wir draussen oder bei Euch zu Hause mit Euren Tieren sogar die besseren Vorraussetzungen, da die meisten Lebewesen sich in Ihrer gewohnten Umgebung/an der frischen Luft am Besten fühlen.

Solltet Ihr auf der Suche nach einem bestimmten Motiv sein, sprecht mich gern an! Unsere Preisliste zu Haustier Shootings findet Ihr hier.