0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Endlich feiern – so lange haben wir alle darauf gewartet, langsam ist es wieder wieder möglich! Wir können uns wieder gemeinsam treffen, Feste miteinander erleben und geniessen und uns gegenseitig in die Arme schliessen! Und, mal abgesehen von den Masken im Standesamt (die ja schon fast zur Alltagsausstattung gehören inzwischen) fühlt sich alles (fast) so an wie früher, oder?

Das ist auch der wunderbare Grund, wieso meine Beiträge gerade spärlich kommen! Es geht wieder los und gerade wirklich rund bei uns im, aber vor allem ausserhalb des Studios.

Die Feste im letzten Jahr waren aus nachvollziebaren Gründen verschoben worden. Hochzeiten wurden im kleinsten Kreis abgehalten oder in „Standesamt“ und „Feier in unbestimmter Zukunft“ gesplittet. Nun aber, nachdem die Zahlen sich deutlich gebessert haben, sieht es wieder rosiger aus. Und wir können an Eurer Seite endlich wieder durchstarten!

Endlich feiern bedeutet für mich auch endlich wieder an Euren Festen teilhaben zu dürfen. Um die wunderschönen Momente von Taufen, Geburtstagen und allen voran Hochzeiten für immer einfangen zu können! Wir freuen uns also sehr, wenn wir auch für Euch tätig werden dürfen, bitte sagt aber rechtszeitig Bescheid, da wir im Moment doch noch etwas mehr Vorlauf brauchen als gewöhnlich, um alle Termine verwirklichen zu können. Denn, wie Ihr sicher wisst, ist die Nachbearbeitung noch zeitaufwändiger als die Fotografie an sich, welche wir aber selbstverständlich sehr gern für Euch in Angriff nehmen (was natürlich im Preis inbegriffen ist, siehe Liste)

Alles Gute also und ganz viel Spass für Eure Feste,

Eure Bildraum Studios