0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Kinder

Kinderliebe Familienfotografie mit Spass und Kreativität!

Kinder

Kinderliebe Familienfotografie

Kinder leben Lebendigkeit, Spass und Lebensfreude! Die Bilder der Bildraum Studios sollen genau das wiedergeben, den Moment einfangen. Wildes Hüpfen ist Euch lieber als still dazusitzen? Kein Problem, still sitzen ist nicht nötig! Oder wollt Ihr endlich mal eine richtige kleine Prinzessin sein, mit viel rosa und Blumen im Hintergrund abgelichtet werden? Aber gerne doch! Ich lasse mich bei jedem Shooting neu inspirieren um optimale Ergebnisse zu erreichen – um beim Betrachten des Bildes auch nach Jahren immer wieder ein Lächeln zu zaubern. Psst – auch für coole Teens finden wir das richtige Motiv 🙂

 

Das Alter Eures Nachwuchses ist dabei nebensächlich – je nach Interessen werden wir die richtigen “Accessoires” finden. Und natürlich darf dann, wenn erwünscht, auch gern Meerschweinchen Momo oder das neue Longboard mit aufs Bild!

Wir shooten entweder bei mir im Studio, bei Euch zu Hause oder gern auch Draussen. Bei einem Outdoorshooting an einem von Euch gewählten oder mir vorgeschlagenen Ort taut sicher auch das letzte Kind auf und fühlt sich wieder pudelwohl.