0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Bezaubernd – die Neugeborenen in den Bildraum Studios Zorneding

Einfach nur bezaubernd, die winzigen neuen Erdenbürger bei mir im Studio willkommen heissen zu dürfen. Das besondere Aussehen, dass die Kleinsten nur in den ersten Wochen haben, verändert sich so schnell! Tatsächlich sind hier vielfältige Motive möglich, von kleinen Körbchen und Deckchen über Schalen und Eimerchen. Alle Accessoires habe ich natürlich bei mir im Studio. Diese sind selbstverständlich im Preis inbegriffen! In dieser frühen Phase geniessen es die meisten Neugebornen, eng gewickelt in kleine Körbchen gelegt zu werden.

Nicht nur deshalb ist es wichtig, in den ersten 10 Lebenstagen zum Newborn Shooting zu kommen. Häufig erfolgt nach diesen 10 Tagen eine eher unruhige Phase der Anpassung, etwas mehr Weinen sowie häufigere Wachphasen. Das ein oder andere Baby wird von Blähungen gequält. Zwischen dem 10. Lebenstag und dem Ende des dritten Monats versuche ich darum, eher keine Fototermine zu vergeben. Auch wenn natürlich jedes Baby anders ist :).

Solltest Ihr die ersten 2 Wochen noch etwas im Stress gewesen sein oder habt Ihr einfach die Zeit als frischgebackene Familie für Euch gebraucht, so ist das dennoch kein Problem. Auch mit einem 3 Monate alten Baby ist das Ergebnis der Bilder in anderen Motiven bezaubernd – wichtig ist ja, dass es Euch gut geht!