0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Herbstzeit – die schönste (Foto-) Jahreszeit – der Herbst – ist da – und eigentlich jetzt auch schon wieder vorüber. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Familien, die trotz Corona Krise, immer wieder verschobenen Terminen auf Grund der Launen des Wetters oder Krankheiten der Kinder auch dieses Jahr zum (teilweise) klirrend kalten Shooting kamen. Glücklicherweise gab es keine bleibenden Schnupfennase, vor allem bei den kleinen Gästen!

Viele unserer Familien haben vor dem Shooting Sorge, das Wetter könnte nicht gut genug sein, weil die Sonne nicht scheint. Diese Zweifel können wir getrost zerstreuen und können Euch beruhigen. Einzig die Kälte und anhaltender Regen kann uns in der Herbstzeit einen Strich durch die Rechnung machen. Denn: Pure Sonne verursacht meist harte Schatten, weshalb wir sowieso eher im Schatten bleiben. Harte Schlagschatten wirken unvorteilhaft, schöner ist ein weiches Licht auf dem Gesicht, das Euch schmeicheln sollte. Wenn also die Sonne mal ganz auf sich warten lässt, kein Problem – Ihr werdet gut aussehen 🙂 Und für das Glitzern in den Baumwipfeln gibt es schliesslich auch noch Photoshop, das ein Strahlen im Nachhinein möglich macht :).

Doch nun – auf geht’s in die Indoorsaison mit Kalendershootings, Setzkasten und Weihnachtsmotiven.

Bei allen Fragen rund ums Thema Fotografie und Shootings wendet Euch immer gern an uns – natürlich unverbindlich und kostenlos.

Euer Bildraum Team