0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Neubeginn! Winzige Füsschen, die uns so entzücken! Kleine Händchen, ein weiches Köpfchen, der Babygeruch – immer wieder unglaublich wunderbar!

Gerade jetzt hatten es junge Eltern besonders schwer. Viele Unsicherheiten zu der Gefährdung in Krankenhäusern bei der Entbindung. Ebenfalls ob der Papa bei der Geburt dabei sein darf, ob er bleiben darf oder nach Hause gehen muss – oder zu Besuch kommen kann. Immer wieder höre ich von meinen Schwangeren oder frisch gebackenen Eltern die unterschiedlichsten Geschichten. Eine heftige Zeit, die ja auch so schon aufregend genug wäre.

Umso besser, als es scheint, wir können langsam alle ein bisschen aufatmen. Die Zahlen sehen gut aus, was Neuinfektionen betrifft und somit treten weitere Lockerungne in Kraft, die uns allen das Leben etwas erleichtern werden. Ob junge, oder „alte“ Eltern.

Denn auch alle, die diesen Baby- Neubeginn schon lange oder länger hinter sich haben, haben jetzt allen Grund zum (vorsichtigen) Aufatmen. Nach den Pfinstferien sollen weitere Lockerungen das gemeinsame Leben einfacher machen. Kinder dürfen wieder in die Kindergärten, Kleinkinder in die Krippen, da die Notbetreuung ausgeweitet wird. Und das Sportangebot, welches gerade hier in Zorneding ja durchaus sehenswert ist, darf wieder starten.

Drücken wir die Daumen, dass wir alle diese schwierige Zeit bald hinter uns haben, und – in verbesserter, reflektierter Form – zur Normalität zurück kehren können! Und, zumindet wenn man sich die Masken wegdenkt, sind in unseren Bildraum Studios Neugeborenen Aufnahmen möglich, wie immer! 🙂 Wir freuen uns auf Euch!