0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Frühling im Februar! Überall lugen die Krokusse bereits aus der Erde, Schneeglöckchen und Märzenbecher sind schon fast wieder am verblühen. Und die Sonne lässt sogar ein paar wärmende Strahlen hier und da durch die Wolken brechen! Der Frühling scheint dieses Jahr bereits im Februar zu beginnen! Eigentlich schade, zumal wir keinen ordentlichen Winter hatten, andererseits eine wahre Freude für alle, die sich auf Outdoor Fotos gefreut haben – und an einen Termin im frühen Jahr gebunden sind!

So wie die wunderschöne junge Frau auf unserem Foto, die nur noch wenige Wochen hatte, um ein Bild von sich und ihrem kleinen Schatz im Bauch für ewig fest zu halten. Wer genau hinsieht wird natürlich erkennen, dass es ein Bild aus dem Herbst ist – das Korn steht schon kurz vor der Ernte und die Dahlien blühen. Doch die Saison für die Blumenfelder ist bereits angebrochen, nicht mehr lange und die Tulpenfelder werden wieder die wunderbarsten Fotomotive in die Gegend zaubern!

Ihr seid noch unsicher, ob Euch bei Euerem Schwangerschaftsshooting das Wetter nicht zu kalt werden wird? Kein Problem! Wir können einfach spontan einen Tag vorher entscheiden. Der Wetterbericht ist dann meist so zuverlässig, dass wir abschätzen können, ob wir lieber drinnen oder draussen shooten. Fragt einfach unverbindlich nach, ich freue mich auf Euch!