0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Hochzeitsfotografie

“Lange geplant, herbeigesehnt, mit Nervosität erwartet: Eure Hochzeit! Vieles was heute passiert, wurde von Euch initiiert. Das Gefühl, die Stimmung, die Erinnerung ist jedoch nicht planbar, meist jedoch das Unvergesslichste.”

Hochzeitsfotografie

 

 

Eure Hochzeitsfotografie – Fotos, die ein Leben lang die Freude dieses Tages wiederspiegeln sollen. Ich freue mich, wenn ich ein Teil dieses so besonderen Tages sein darf! Wie ich erleben und festhalten kann, wie 2 Menschen sich das Ja-Wort geben, wie sie einen der glücklichsten Tage Ihres Lebens miteinander verbringen und sich feiern lassen.

Den Tag Eurer Hochzeit möchte ich auf Eueren Wunsch hin gerne detailreich festhalten. Der Morgen, der voller Aufregung und (oft) Unsicherheit startet, die prüfenden Blicke in den Spiegel (sitzt das Kleid, stimmt das Make-up). Der Vormittag, an dem die Trauung vollzogen wird, tiefe Blicke, getauschte Ringe, Tränen der Freude. Und natürlich die unvergesslichen Momente mit Euch beiden, ganz frisch verheiratet. Um sie in Eurer Hochzeitsfotografie für ewig festzuhalten.

Momente, die Euch auch nach Euerem grossen Tag noch verzaubern sollen

Unsere Gestaltungsmöglichkeiten reichen hierbei von meiner fotografischen Begleitung der Zeremonie im Standesamt und/oder Sektempfang mit Brautpaarshooting bis hin zu einer kreativen Hochzeitsreportage über den ganzen Tag (bitte seht Euch hierzu die verschiedenen Möglichkeiten an, die ich in meinem Portfolio und unter Preisen aufgeführt habe).

Das heisst ich begleite die Braut/den Bräutigam schon beim Styling des Friseurs/Visagisten, bis hin zum Wurf des Brautstrausses, Verabschieden in die Flitterwochen oder bis zum Beginn der grossen Party. Selbstverständlich gibt es auch die kleineren Pakete, je nach Eueren Wünschen. Vielleicht soll ich nur zur Kirche oder nur für gemeinsame Bilder nach der Kirche zur Verfügung stehen? Auch kein Problem, ich berate Euch gern wie wir das Beste aus Eurer Zeit und Euerem Budget herausholen!

Ein Hochzeitsvideo von den Bildraum Studios

Ihr möchtet auch oder ausschliesslich ein Hochzeitsvideo von der Zeremonie, der Feier oder Teilen daraus? Sprecht uns gerne darauf an. Als professioneller Filmproduzent erstellt Alex Euren persönlichen Hochzeitsfilm nach Euren Wünschen!