0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Wir legen wieder los! Ab dem 28.April dürfen wir, auch eines von den kleineren Geschäften, wieder öffnen. Nachdem wir im Studio 1 (oben) und im Studio 2 (unten) je 50 qm zur Verfügung haben, fallen wir eindeutig unter die am 15. April veröffentlichten Anweisungen der Bundesregierung. (Natürlich haben wir uns auch im zuständigen Landratsamt erkundigt). Zu Euerer Sicherheit werden wir vorsichtshalber bei allen Shootings eine Maske tragen! Wir freuen uns sehr darauf, das Studio endlich wieder mit Leben zu füllen und haben auch viele neue Ideen ausgebrütet, die wir gerne mit Euch umsetzen möchten!

Was wir derzeit leider noch aussetzen müssen, sind die Kindergarten und Schulklassen – Shootings. Diese versuchen wir nach Möglichkeit gerade auf den Herbst zu verlegen. Sofern das von der Planung her möglich ist, ist dies auch eine wunderbare Zeit, um im milden, warmen Licht natürliche Aussenaufnahmen von Kindern zu machen.

Aber konzentrieren wir uns auf die Dinge, die jetzt schon möglich sind! Outdoor – fast alles, auf jeden Fall Familienshootings, Kinder und Paare, Beauty Shootings und Bewerbungsbilder. Und, im Innenbereich, prinzipiell die gleichen Gruppen wie oben genannt plus zusätzlich die kleinsten unserer Gäste, die Neugeborenen.

Für die genauen Informationen was geht und was nicht würden wir Euch bitten, direkt anzufragen. Wir legen wieder los und freuen uns, Euch demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Und bis dahin – bleibt’s daheim und bleibt’s gesund!