0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Urlaubsträume – erstmal in weiter Ferne. Angesichts der Realität der Pandemie, viel Leid und Angst ist das vielleicht Jammern auf hohem Niveau. Aber tut uns ein bisschen Träumen vom Urlaub nicht gerade jetzt besonders gut? Die Vorstellung, dem Ganzen einmal zu entfliehen, keine schlechten Nachrichten zu hören und sich keine Sorgen über Krankheiten, Politik und Zukunft machen zu müssen?

Flugreisen zu weiter entfernteren Orten sind möglicherweise in 2021 wieder möglich. Oder auch nicht, die Entwicklung ist völlig offen. Darum wollte ich heute ein Bild teilen, das für mich ein Symbol für Urlaub, aber auch einen Weg darstellt. Einen Weg, der uns hoffentlich bald aus diesem Schlamassel herausführt, damit wir alle wieder Urlaubsträume verwirklichen können.

Wem die Urlaubsbilder dieses Jahr für den Kalender abgehen, kann sich allerdings jetzt gerne noch zum Kalendershooting 2020 anmelden. 12 verschiedene Motive mit der ganzen Familie, Haustier und was auch immer Euch wichtig ist. Sprecht mich gerne an und wir sammeln Ideen für Euer individuelles Kalendershooting. Und ein besonderes Andenken für die nächsten 12 Monate, in den hoffentlich wieder alles besser wird!

(Das Bild entstand 2017 in den USA, Florida und zeigt den Juno Peer, Juno Beach, an der Ostküste Floridas. Nur für den Fall, dass dort mal jemand hin möchte :)).