0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Die Tulpenfelder sind „reif“! Wie jedes Jahr ein wundervolles Fotomotiv für meine Familien und Kinder. Gerade dieses Jahr könnten wir doch mehr von den fröhlichen bunten Bildern gebrauchen. Doch dieses Jahr macht uns ja nun leider das Corona Virus einen Strich durch die Rechnung. Auf Grund der hohen Ansteckungsgefahr sind die Bildraum Studios nun schon seit geraumer Zeit geschlossen, wie Ihr sicher wisst, die Gesundheit hat selbstverständlich immer Vorrang. Und wir hoffen sehr, Euch geht es allen gut und die Tatsache, derzeit keine Familienfotos mit mir machen zu können, ist momentan Euer grösstes Problem.

Trotzdem vermissen wir Euch natürlich sehr! Unser Studio ist einsam und verlassen ohne tobende Kinder, wilde Familien, schmusende Pärchen und herzige Neugeborene. Auch „aus sicherem Abstand“ ist leider kein Fotoshooting möglich, wie bereits ein paar Mal angefragt wurde. Wie viele von Euch schon wissen, rücke ich Euch immer gerne einmal auf die Pelle, um kleine Falten, Staubkörnchen und dergleichen von der Kleidung zu pflücken sowie glatt zu ziehen, was noch nicht perfekt sitzt. Darum könnte ich aus der Ferne nicht die Qualität garantieren, die Ihr von mir gewöhnt seid. Zusätzlich wollen wir doch alle kein Risiko eingehen, das Virus doch noch weiter zu verbreiten, als es sowieso schon verbreitet ist.

Wir wünschen Euch weiterhin alles alles Gute, bleibt gesund – und zu Hause! Und geniesst die Blüte der Tulpenfelder wie wir lieber nur mit der Familie. Wir hoffen, wir sehen Euch sehr bald wieder und schicken Euch für die Zwischenzeit ein paar „Blanko-Tulpen“ für zu Hause!

Liebe Grüsse von Anja & Alex aus den Bildraum Studios