0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Ein Mädelsabend! Vor gefühlt sehr langer Zeit war das eine tolle Sache! Die besten Freundinnen zu treffen war immer wieder erfrischend, lenkte uns von momentanen Problemen ab und büglte sämtliche Stimmungsfältchen aus, um wieder gewappnet in den Alltag zu starten. Das war jedoch leider schon lange nicht mehr – zumindest in Summe – möglich. Seit einigen Monaten machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Aber genau das ist es, was wir jetzt planen (wenn es auch noch ein paar Monate dauern mag)!

Wir, das sind Angelika Bunde von Rauch und Bunde, Visagistin und Stylistin, und ich, Anja Jost von den Bildraum Studios.

Wäre es nicht wunderbar, mit ein paar Freundinnen einen schönen Mädelsabend bei Prosecco und Knabberein zu verbringen. Aber vor allem tolle Schminktipps vom Profi zu erhalten, während man frisch „hübsch gemacht“ gleich ein paar tolle Bilder im Studio macht. Gemeinsam oder allein, lustig oder sexy, ganz nach Eurem Geschmack und Thema des Abends. Bilder, die man als Erinnerung an diesen Abend behält, für sich, den Freund oder den Ehemann oder wen auch immer.

In unserer Vorstellung wird das alles gemeinsam sehr viel Spass machen, wir planen den Termin in unserer Location, den Bildraum Studios in Zorneding. Wir freuen uns schon, wenn wir endlich starten dürfen. In der Zwischenzeit ist natürlich jede „Einzeldame“ herzlich willkommen! Fragt gerne nach und erzählt mir von Euren Vorstellungen, ich bin gespannt!