0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Lockdown die Zweite. Natürlich müssen auch wir die Türen ab dem 16.12.20 für unsere Kunden wieder schliessen. Die Inzidenzwerte sind so hoch, dass ein anderes Vorgehen wohl nicht vertretbar wäre. Und so traurig es ist bedeutet das für uns, dass wir erneut zwangspausieren, bis es wieder besser wird.

Wir hoffen, dass wir uns alle ab dem 10.1.21 in einem besseren Jahr wiedersehen und freuen uns auf die vielen Hochzeiten, Newbornshootings, Schwangerschaftsshootings, Pärchen- und Businessshootings, Familienpotraits und Outdoorevents, die wir im neuen Jahr mit Euch (hoffentlich) wieder mit Euch erleben dürfen. Und dass uns ein erneuter Lockdown im neuen Jahr erspart bleibt! Bis dahin, bleibt gesund, passt auf Euch auf und trotz allem – ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!