0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Diese kleine, wunderhübsche Herbstfee war vergangene Woche bei uns im Studio. Und, obwohl sie es anfangs kaum glauben konnte, wuchsen Ihr doch glatt nach dem Shooting goldene Glitzerflügel.

Nun endlich mal wieder ein Blog Eintrag von uns. Nach vielen Weiterbildungen und zeitintensiven Aufträgen während der letzten Wochen war das auch dringend nötig. Während dieser Zeit haben wir mal wieder intensiv an unserer Weiterbildung gearbeitet. Dank dieser sind wir nun in der Lage, nicht nur noch interessantere, sondern auch geradezu phantastische Ideen und Wünsche umzusetzen.

Wir freuen uns auf jede Idee, die von Euch kommt – ob für drinnen oder draussen. Und schlagen Euch natürlich auf Wunsch selbst gern etwas vor. Ob goldene Glitzerflügel oder Laternenlicht, Weihnachtsschimmer (stay tuned :)) oder Schneetreiben. Auch das ist im Studio kein Problem!

Ausserhalb des Studios ist im Moment eine herrliche Jahreszeit für unglaubliche Fotos. Bitte denkt daran, Euch rechtzeitig für ein Familien- Outdoor Shooting anzumelden, da wir gegebenenfalls auf Grund des Wetters auf einen anderen Termin ausweichen müssen.

Selbstverständlich bedanken wir uns ganz herzlich bei der kleinen Herbstfee und ihren Eltern, dass wir dieses Foto veröffentlichen dürfen. Denn nur so ist es möglich, Euch an unserer Arbeit teilhaben zu lassen und ein paar unserer Arbeiten als Ansichtsexemplare zu zeigen! Vielen Dank!!!

Diese kleine Herbstfee war Anfang Oktober in den Bildraum Studios Zorneding zu Gast!
Kleine Herbstfee in den Bildraum Studios in Zorneding