0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Frühlingsgefühle! Sind Sie bei Euch kurz nach dem kalendarischen Frühlingsanfang bereits explodiert? Nicht, wenn es so regnet wie heute? Dann hoffe ich, dass Euch mein „Frühlingsspinger“ ebenso fröhlich macht, wie mich!

Bei diesem jungen Mann offensichtlich schon! Er war ganz happy, inmitten der wunderschönen, bunten Gladiolen fotografiert zu werden. Ganz ohne stillsitzen, ohne unnatürliche Posen sondern einfach nur „Junge-pur“. Wenn auch mit Blümchen :)! Jede Menge Ideen brachte er von sich aus mit – wie die meisten Kinder übrigens, die man „einfach machen lässt“. Zeit ist hier natürlich ein entscheidender Faktor, den Ihr bei jedem Shooting mitbringen solltet.

Dass schöne Bilder durchaus auch sowohl Spass als auch Action mit sich bringen können, sieht man hier sehr deutlich. Gerade Kinder ab drei Jahren sind auf Outdoorshootings meist sehr gut aufgehoben. Und haben, wie auf dem Bild offensichtlich ist, jede Menge Spass dabei – wenn auch mal ohne Frühlingsgefühle!

Sollte Eure Lust auf ein Outdoor Fotoshooting by Bildraum Studios geweckt worden sein, fragt gern unverbindlich an! Wir freuen uns auf Euch!