0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Expedition ins Jahr 2021! Happy New Year noch nachträglich an alle, die – so wie wir – recht einsam reingefeiert haben. Doch Not macht ja bekanntlich erfinderisch. Und nachdem uns auf Grund der aktuellen Corona Situation nicht viel Abenteuer möglich ist, erleben wir sie eben virtuell! Denn auch wir überlegten lange, wie man denn die derzeitige Lage etwas interessanter, anregender gestalten könnte. Und so kamen wir darauf, dass es einfach schön wäre, uns wegzuträumen. Weg von der aktuellen Problemlange, weg von diesem unerschöpflichen Thema Corona und der Perspektivlosigkeit, die im Moment vorherrscht.

Darum hat dieser kleine Studiobesucher aus dem Dezember auch eine ganz besondere Rolle gehabt. Nämlich eine Expedition durch Schnee und Eis, auf einem Eisbär – wenn das mal nicht abenteuerlich ist! Selbstverstänlich wurden für dieses Bild keine echten Tiere benutzt oder gefährdet. Alles entstand im Nachhinein per Photoshop im Bildraum Büro.

Doch nicht nur das Bild der Expedition entstand während dieses Shootings. Ziel der Fotoaufnahmen war es, einen ganzen Kalender mit 12 veschiedenen, phantastischen Motiven zu füllen. Es entstand ein phantasievoller Kalender, den wir Euch nach und nach vorstellen werden. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Euch im nächsten Jahr. Als wunder-bares Geschenk und tolle Erinnerung, auch wenn das Jahr vielleicht nicht viele Urlaubserinnerungen hergab.