0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Es wird nass die nächsten Tage und der herrliche Spätsommer macht sich erstmal rar. Das ist schade für unsere Outdoor Herbstshootings (meist haben wir jedoch einen Ersatztermin „in der Hinterhand“), aber doch gibt es immer jemanden, der sich freut. Wie diesen grünen Laubfrosch, der bereits vor einigen Jahren vor meine Linse sprang.

Da ich aber ein grosser Tier- und Naturliebhaber bin, freue ich mich über diese kleinen Glücksmomente ganz besonders. Wenn man aus dem Regen heraus dann doch etwas Tolles findet, weswegen sich das Rausgehen – egal bei welchem Wetter – gelohnt hat. Laubfrösche zählen nicht zu den am häufigsten gehaltenen Haustieren, die ich ablichten darf. Dennoch macht es keinen Unterschied wie gross oder klein Euer Haustier ist, ob es draussen oder drinnen fotografiert werden soll. Wir finden sicher das richtige Motiv, in die Euer Liebling passt. Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte immer gerne an mich.

Wer jetzt oder demnächste ein Outdoor Shooting mit mir ausgemacht hat braucht sich dennoch keine Sorgen zu machen – meist regenet es ja nicht durchgehend und häufig finden wir einen Ersatztermin, an dem das Wetter dann perfekt für einen Fototermin passt. Denn – es wird nass, soweit sind wir uns sicher. Und wer gar kein Risiko eingehen mag, kann gern jederzeit für ein Indoor Shooting in unsere Bildraum Studios kommen, die selbstverständlich immer desinfiziert und (vor dem Termin) gut durchgelüftet werden.

Wir freuen uns auf Euch!