0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Der Himmel. Derjenige auf Erden am Tag der Hochzeit bei den meisten Hochzeitspaaren. Gerade an diesem einzigartigen Tag macht jedoch ein verdunkelter Himmel dem Hochzeitspaar (und manchmal auch dem Fotografen) verständlicherweise Sorgen.

Aber sofern es nicht aus Kübeln regnet kann so ein besonderer Himmel auch ein echter Segen beim Brautpaar Shooting sein. Er beschattet Eure Location, weshalb keine hässlichen Schlagschatten in den Gesichtern entstehen. Er zaubert eine besondere, fast mystische Stimmung. Und er ist ein herrlicher Kontrast zum weissen Kleid der Braut. Wenn es leicht regnet gibt es tolle Motive mit Schirm, unter den die jung Vermählten flüchten können etwa. Wenn es aushält und nicht regnet umso besser!

Doch auch, wenn wir uns nicht auf einer Hochzeit befinden, ist ein Blick nach oben sehr oft lohnend, vor allem wenn nicht die Sonne strahlt. Die düsteren Wolken auf diesem Bild wurden aufgenommen, kurz bevor der Gewittersturm über dem Meer losbrach. Die Möwe hatte es dabei nicht eilig, sich in Sicherheit zu bringen und zauberte so einen herrlichen Kontrast zu den sich auftürmenden Wolken. Ein wunderbarer Tag, eine tolle Stimmung.

Trotzdem habe ich Verständnis, dass ein Brautpaar sich auch sonnige, warme Bilder wünscht – darum gilt für alle „meine“ Brautpaare, die Ihre Hochzeit in Zorneding feiern – wenn es regnet flüchten wir ohne zusätzliche Kosten in unser Bildraum Studio vor Ort! Um die Sonne doch noch anzuknipsen 🙂