0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Am 22. September beginnt offiziell der Herbst, ob wir das wollen oder nicht. Der Sommer (und mit ihm die Sommerferien) und die Hitze sind vorbei, die Badeseen schliessen und das Laub fällt von den Bäumen. Kein Grund für Jubelschreie.. Aber wieso eigentlich nicht? Schliesslich ist es die allerbeste Jahreszeit, um Familienfotos bei einem Outdoorshooting im Freien zu schiessen!

Wer kürzlich mal an unserem Schaufenster am Herzogplatz vorbei kam, kann feststellen, dass so ein Herbst – Familienshooting im Freien eine lustige Sache sein kann. Wir von den Bildraum Studios legen grossen Wert darauf, keine gestellten Bilder zu produzieren, sondern echte Momente mit echten Emotionen einzufangen. Der Spass darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen! Und ganz nebenbei fangen wir die herrlichen Farben ein, die der Herbst uns malt. Sollte er mal nicht rechtzeitig malen dann hilft Photoshop auch ein bisschen nach, um Eure Bilder zu perfektionieren :).

Falls Ihr in der dritten Jahreszeit also Lust auf ein Familienshooting habt, meldet Euch gern. Ein paar Termine sind noch frei! Und wegen der kurzen Verfügbarkeit aller Berufstätigen sind wir natürlich auch Sonntags für Euch da! Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen und haben selbst natürlich auch jede Menge Vorschläge, von denen sicher etwas zu Euch passt!