0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Herzlich Willkommen bei den Bildraum Studios Zorneding. Dies ist unser erster Blogbeitrag, den wir posten, obwohl das Studio noch nicht eröffnet hat.

Seit etwa zwei Monaten laufen die Vorbereitungen dafür natürlich auf Hochtouren, es wurde viel renoviert, optimiert und ausgetauscht, diskutiert und umstrukturiert, ausgemistet und angepackt. Tja, und da sind wir nun, in den neuen Räumen ohne die alten Namen.

Sweetpictures Photography begleitete mich, Anja Jost, seit nun fast 10 Jahren. Damit ging es los Mitte 2009, und seit dem habe ich unzählige (ich habe sie nämlich wirklich nie gezählt, darf ich ja auch gar nicht laut Datenschutz :)) Familien begleitet.

Video Artists gab es nun fast ebenso lange, Aleksander Jost war ebenfalls auf unheimlich vielen Messen, in Firmen und Betrieben sowie privaten Feiern zugegen, um die bewegten Bilder für die Ewigkeit einzufangen.

Nun, nach 10 Jahren (eigentlich schon seit Ende 2018, hört sich aber nicht so schön an) machen wir nun Schluss. Nicht mit der Liebe zum Bild, sondern mit unserem „Einzeldasein“. Wir starten jetzt gemeinsam durch, in unseren neuen Bildraum Studios oder einfach nur Bildraum.

Der Raum für Bilder, nicht nur in materieller Hinsicht, sondern vor allem im übertragenen Sinn. Hier ist der Raum, um Neues entstehen zu lassen. Mit Euch gemeinsam! Wir freuen uns auf unsere alten und neuen Kunden und viele viele gemeinsame Erlebisse, Events und – festgehaltene Momente in underem Bildraum am Herzogplatz.

Demnächst eröffnen wir unsere neuen Räume und heissen Euch Herzlich Willkommen für alle Eure Ideen und Vorhaben, zu denen wir gerne beitragen!

Eure Anja und Aleksander Jost