0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Liebe Besucher, auf Grund des Corona Virus sind die Bildraum Studios ab sofort bis auf Weiteres erstmal geschlossen.

Wir haben natürlich alle Kunden, die Termine in den nächsten Tagen und Wochen vereinbart hatten, persönlich kontaktiert. Und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen für Ihr grosses Verständnis bedanken. Eure Bereitschaft, durch die sofortige Schliessung unseres Studios die Verbreitung des Virus nicht weiter zu beschleunigen, hat uns nochmal davon überzeugt, das Richtige zu tun.

Wie Ihr sicher aus den Medien bereits erfahren habt, können auch (noch) gesunde oder sehr mild erkrankte Personen Träger des Virus sein. Diese aber unwissentlich eine Vielzahl an weiteren potenziellen Überträgern infizieren, was dann für die Risikogruppe lebensgefährlich werden kann. Somit stand unser Entschluss schnell fest.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr danach wieder bei uns reinschaut. Für gute Bilder und tolle Filme ist ja immer Zeit 🙂 Bleibt gesund und entspannt in der Krise, wir versuchen in der nächsten Zeit ein paar schöne Aufnahmen aus underem Portfolio zu posten. Zwischen den ganzen schlechten Nachrichten – als Lichtblick sozusagen. Obwohl wir erstmal geschlossen haben freuen wir uns natürlich schon darauf, viele alte und neue Gesichter bald wieder zu sehen! Dies wird vorraussichtlich – Stand März 2020 – ab Ende der bayerischen Osterferien wieder der Fall sein können (ohne Gewähr).

Herzliche Grüsse, Euer Bildraum Studio Team

Anja & Alexander Jost