0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Die Bildraum Studios auf dem Gewerbefest 2019! Bei schönen sommerlichen Themperaturen um die 30 Grad feierten wir gestern auf der Feuerwehrwiese in Zorneding!

Über 30 Grad zeigte das Thermometer gestern – was aber die vielen Besucher des Zornedinger Festes „Zorneding feiert“ nicht davon abhielt, die Gewerbeschau zwischen 11.00 Uhr und 19.00 Uhr zu besuchen. Wir waren natürlich auch dabei, zum esten Mal unter unserem neuen Brand „Bildraum Studios“!

Neben den netten Gesprächen mit unseren Besuchern war natürlich die Tombola ein magischer Anziehungspunkt – vor allem für die Kinder, die fleissig Lose kauften.

Diese Sammlung war immerhin für einen guten Zweck, da sie zu 100% der Zornedinger Tafel zu Gute kommen werden. Und, zu guter Letzt, gab es um 16.00 Uhr noch einen glücklichen Gewinner der wasserdichten Digitalkamera! Wir wünschen ihm viel Spass in den Ferien und viele tolle Bilder mit seinem Hauptgewinn!

Die Bildraum Studios auf dem Gewerbefest 2019 – Fazit schön wars! Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder mit dabei!