0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Mama im Laub – hätte das kleine, zukünftige Geschwisterchen wohl dieses Bild genannt – wir freuen uns über die Ergebnisse dieses Babybauch Shootings im Herbstlaub 🙂

Vor einigen Tagen hatte ich schon einen Post zum Thema „Herbst“ an Euch gerichtet. Mit den Ergebnissen der Outdoor Familienbilder einer sehr lieben Familie, die mir das OK gab, Ihre Bilder zu veröffentlichen. Heute sage ich wieder ein ganz grosses DANKE an die inzwischen zweifache Mama, die mir diese Bilder vom letzten Jahr frei gab.

Ich habe bereits erzählt, dass für mich der Herbst die schönste Foto – Jahreszeit überhaupt ist. Das bunte Laub zaubert ein warmes und trotzdem nicht langweilges Licht. Dieses Licht lässt die Haut etwas weicher erscheinen, die warme Stimmung überträgt sich auch die Stimmung Eurer Bilder. Das mag nicht zu jeder Aufnahmesituiaton passen, auf jeden Fall aber auch zu einer werdenden Mama, wie sie hier abgebildet ist.

Babybauchshootings, wie Ihr es hier im Bild sehen könnt, sollten am Besten zwischen der 34 und der 38 Woche stattfinden. Dann ist der Bauch schon schön gross, aber die Not damit noch nicht zu gross, um noch „wendig“ genug für die Aufnahmen zu sein. Das Ganze soll ja Spass machen und nicht in Arbeit ausarten :).

Falls Ihr Euch für ein Babybauch – Herbstshooting interessiert, ruft mich gerne an und hinterlasst mir eine Nachricht, ich rufe so bald wie mölich zurück. Oder schreibt mir eine Email an info@bildraum-studios. de. Ich freue mich auf Euch!