0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

So schön schwanger im Bildraum – war diese hübsche junge Frau, als sie vor wenigen Wochen in der 36ten Schwangerschaftswoche zu mir kam.

Idealerweise finden Babybauch Shootings zwischen der 36ten und der 38ten Schwangerschaftswoche statt. So spät, damit auch viel vom wunderbaren Babybauch zu sehen ist. Aber noch früh genug, dass es nicht kritisch wird oder das Shooting zu anstrengend für Mama und Baby wird.

Selbstverständlich könnt Ihr auch ausserhalb dieses Zeitraumes zu mir kommen, dies gilt nur als Richtwert. Und natürlich dürfen auch Papa und die eventuell schon vorhandenen Geschwisterkinder mit aufs Bild. Oder der Hund, wie ich es ebenfalls schon erlebt habe.

Auch bleibt es ganz Euerem Geschmack überlassen, ob der Termin draussen oder drinnen stattfinden soll – je nachdem wie die Bilder hinterher aussehen sollen. Am Besten besprechen wir alles bei einem Telefonat vorher.

Ich freue mich, auch Euch so schön schwanger im Bildraum aussehen zu lassen! Noch mehr Infos dazu findet Ihr unter meiner Babybauch-Seite

schön schwanger im bildraum