0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Diese Babybauch-Fee war vor etwas über einem Jahr bei mir. Nicht im Studio, aber gemeinsam mit mir beim Outdoorshooting im Landkreis Ebersberg unterwegs.

Gerade Schwangerschafts-Shootings finde ich besonders zauberhaft, wenn wir sie in der Natur fotografieren können. Alles – von der Wurzel bis zur Baumspitze, die Erde, die Vögel – trägt zur Athmosphäre be. Und diese ist dann in den meisten Fällen doch wesentlich entspannter als im Studio. Denn man stelle sich vor – man ist nicht und nie allein im Zentrum der Linse, sondern gemeinsam mit sämtlichem „Drumrum“, das die Natur zu bieten hat. Und das wir selbstverständlich gern in die Bilder einbauen. Natürlich erhält man ein völlig anderes Ergebnis, weswegen auch ein Indoor Shooting seine Berechtigung in der Schwangerschaft hat.

Ein Schwangeschaftsshooting ist am Besten, wenn Ihr es zwischen der 34 und der 38 Schwangeschaftswoche plant. In diesem Zeitraum geht es Euch noch gut genug, Ihr seid nicht zu unbeweglich, aber der Bauch ist dennoch sehr gut sichtbar!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei dieser, sowie allen anderen Frauen, Männern und Familien für die Fotofreigabe bedanken. Ohne Euer Einverständnis wäre es nicht möglich, anderen Interessenten die Möglichkeiten und Beispiele aufzuzeigen, die sie bei mir erwarten. Natürlich ist das nicht selbstverständlich und in heutigen Zeiten, in denen viele alles private aus ihren sozialen Accounts aussen vor lassen, umso dankenswerter. Es wäre ja auch jammerschade, hätte ich Euch diese zauberhafte Babybauch-Fee nicht zeigen können! 🙂