0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

Die ABC Schützen 2020 machen sich langsam aber sicher bereit. In den letzten Wochen wurden glücklicherweise noch noch einige „Rausschmisse“ gefeiert, es wäre auch zu schade gewesen, wenn alle Events für die Kleinen ausgefallen wären! Und weil dieses ein besonderes Jahr ist und sicher auch die Einschulung anders wird, als in den Jahren zuvor, haben wir uns ein Super Special für die Kleinen ausgedacht: Ab sofort bis Mitte Oktober (mit kleiner Unterbrechung) gilt unser ABC Schützen Special 2020!

Noch ein paar wenige Wochen, bis bei uns in Bayern die Ferien enden. Dann starten auch für jetzigen 5 und 6 Jährigen den Beginn in ein neues Leben. Und natürlich ist dies ein denkwürdiger Tag, von dem die Meisten gern ein Andenken für die Ewigkeit haben möchten.

Darum von uns, den Bildraum Studios, ein Spezialangebot für die ABC Schützen 2020: Bis Mitte Oktober 2020 haben wir einen Sonderpreis für die Kleinen und Ihre nagelneue Schulausrüstung.

Dieses beteht aus: 15 – 20 Minuten Shooting bei uns im Studio. Natürlich mit Ranzen und Schultüte sowie Federmäppchen und erstem Heft/Heften. Drei Bilddateien retuschiert, bearbeitet und hochauflösend als JPG sind inklusive auf CD oder per webtransfer aus einer großen Auswahl von min. 20 Dateien für nur 49,00 EUR (+MwSt 16%). Jede weitere Bilddatei 15,00 EUR (+ MwSt).

Termine nur nach Verfügbarkeit (bis 15. August und ab 9 September) – wir freuen uns auf unsere kleinen ABC Schützen!