0172/147 222 3 info@bildraum-studios.de

2020 ist da – ein neues Jahr voller neuer Ideen und Möglichkeiten. Das Titelbild entstand in der Sylvesternacht, handgemalt mit Wunderkerzen, Langzeit Belichtung und begeisterten wie geduldigen Statisten!

Was das Jahr 2020 an Neuigkeiten und Ideen in den Bildraum Studios mit sich bringt, stellen wir Euch dann Monat für Monat vor.

Denn nicht nur unsere Filmsparte ist technisch aufgerüstet, was vor allem unseren Filmproduzenten Alexander Jost freut! Das Filmstudio ist top ausgestattet und das Equipent vervollständigt. Somit können wir noch bessere, professionelle Image-, Event und Hochzeitsfilme auch (aber nicht nur) in diesem Studio am Herzogplatz umsetzen.

Dies ist aber nicht die einzige Neuigkeit. Die Möglichkeiten der Fotografie Optionen haben sich ebenfalls erweitert. Ab sofort ist die Setzkasten Fotografie bei uns im Studio möglich, die vor allem für grössere Familien oder Freunde eine tolle Geschenkidee darstellt. Wer davon noch nicht gehört hat, wird in den nächsten Wochen mehr davon in unserem Blog erfahren. Und vielleicht dabei schon jetzt eine Idee entwickeln, was er nächstes Jahr zu Weihnachten der Familie schenken könnte!

Nun wünschen wir aber allen unseren ehemaligen und zukünftigen Gästen einen wundervollen Start in ein traumhaftes neues Jahr 2020, auf dass alle Eure Ideen und Wünsche in Erfüllung gehen! Und uns gemeinsam viel Spass im neuen Jahr bevor steht!